Leitbild

 

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

 

Eine Firma ist immer so gut, wie die Menschen, die sich darin bewegen. Wir fühlen uns deshalb unseren Mitarbeitern/-innen gegenüber verpflichtet, den optimalen Arbeitsplatz zu schaffen. So legen wir grossen Wert auf gegenseitige Fairness und Offenheit in allen Bereichen. Somit schaffen wir ein Klima des Respekts vor der Arbeit und der Persönlichkeit jedes Einzelnen.

 

Die Zufriedenheit der Kunden ist das Kernelement.

 

Wir betrachten die Individualität aller unserer Kunden als Herausforderung an die Professionalität und Flexibilität unserer Dienstleistungen. Kunden sind bei uns Könige und Zulieferanten wirkliche Partner. Damit schaffen wir eine Vertrauensbasis, die uns ermöglicht, bedürfnisgerecht, schnell und präzis den richtigen Service zu erbringen.

 

Der gemeinsame Profit ist das Ziel.

 

Jedes kommerziell tätige Unternehmen ist zur Schaffung von Mehrwerten verpflichtet – auch die WGTechnik GmbH. Hohe Qualität, Fachkompetenz und offene Preispolitik steht als Ziel hinter jeder geschäftlichen Aktivität. Unsere Preisoptik ist deshalb marktgerecht, was wiederum eine faire Lohnpolitik möglich macht.

nach Oben